Nein, wem ich nicht gefalle, der soll mich einfach in Ruhe lassen!
67%
[ 2 ]
Ja, vielleicht ein bißchen ...
33%
[ 1 ]
Nein, ich bleibe mir selbst treu!
0%
[ 0 ]
Ja, habe ich auch schon!
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
dini
Anzahl der Beiträge : 92 Ort : hier Anmeldedatum : 12.11.07
Thema: Umfragen Di Dez 11, 2007 6:55 pm
ich versuch mal jeden tag/ zweiten tag eine umfrage rein zuschreiben ich lösch dann die alte ich bin nämlich in einem Forum, da gibts jeden tag eine Umfrage und die kopier ich dann ich schreib mal die erste rein
wenn ihr das doof findet sagt es bevor ich viele rein geschrieben hab ich wills nämlich nicht umsonst machen
lg dini P.s.: ich mach 5 tage und es löscht sich dann von selbst!
Philipp Dinner Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 43 Anmeldedatum : 11.11.07
Thema: Re: Umfragen Mi Dez 12, 2007 12:40 am
Also ich denke im Großen und Ganzen sollte man sich nicht für jemanden verändern,aber wenn es um Kleinigkeiten geht,kann man schon mal dem Freund oder Freundin zuliebe etwas ändern.Mal eine andere Frisur oder andere Kleidung. Oder vielleicht auch mal auf ein Konzert von einer Gruppe gehen, die man vielleicht nicht ganz so gut findet. Es muss aber einem auch immer selbst gefallen bzw. zu einem passen,also man sollte sich nicht verstellen! Aber um dem Anderen eine Freude zu machen und somit macht es einem selbst vielleicht auch Spaß. Aber auf keinen Fall so Aktionen wie ich fange jetzt an Alkohol zu trinken oder zu rauchen, färbe mir die Haare grün oder kaufe eine Jacke die mir gar nicht gefällt...,nur weil es der Andere so will